Preise, Mitgliedschaften und Trainingspakete

Mit unsere verschiedenen Mitgliedschaften wollen wir es jedermensch ermöglichen, bei uns zu trainieren.

Du bist Dir noch unsicher welche Mitlgiedschaft die Beste für dich ist? Vereinbare einfach jetzt Dein kostenloses Probetraining! Wir unterstützen Dich dabei, genau das Richtige für Dich zu finden.

*Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten bei uns trainieren. Jugendlichen zwischen 16 – 18 dürfen nach Absprache ohne Begleitperson mittrainieren

Dein individuelles Trainingspaket

Du wünscht dir Privattraining?

Manchmal gibt es super gute Gründe für ein Privattraining. Wenn du 1:1 Coaching bevorzugst, nicht so gut in Gruppen lernen kannst, dir einen sportlichen Vorsprung erarbeiten willst oder ein ganz besonderes Kampfsport-Ziel vor Augen hast. Bei all diesen Themen helfen wir dir gerne weiter und erarbeiten dir ein individuelles Trainingspaket, dass deinen Wünschen entspricht!

Dein Beratungsgespräch

Weil du dich bei uns super wohl fühlen sollst, nehmen wir uns besonders am Anfang extra viel Zeit und setzen uns mit dir zu einem persönlichen Beratungsgespräch zusammen.

Gemeinsam notieren wir deine sportlichen Zielen und Wünschen, Erfahrungen im Bereich Kampfsport und vermerken uns deine körperlichen Einschränkungen bzw. Bedürfnisse.

Dann steht einem guten Trainingserlebnis bei uns nichts mehr im Wege und du kannst anhand deines Anamnesebogens auch super deine Fortschritte beobachten. Hast du dich schon zum Probetraining angemeldet?

 

Dein Probetraining

Wir verlangen nicht, dass du die Katze im Sack kaufst. Überzeuge dich selbst von unserer tollen Gemeinschaft und probiere eine Woche lang all unsere Kurse aus. Melde dich am besten gleich mal zum Probetraining an.

Du kannst auch zu einem unserer Workshops kommen. Die meisten sind auch für Nicht-Mitglieder umsonst. Wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest, wirst du keinen mehr davon verpassen.

Um bei uns mitmachen zu können, braucht es nicht viel. Bringe Sportklamotten und Wasser mit und schon bist du startklar. Nicht ein mal Schuhe werden benötigt.

So. Bereit für ein Probetraining?

Du bist noch nicht sicher ob es dir bei uns im Training gefallen könnte? Probieren geht eindeutig über studieren. Am Besten du schaust einfach mal unverbindlich zum kostenlosen Probetraining vorbei!