Brazilian Jiu Jitsu Trainer

Max Paspigilis

Brazilian Jiu Jitsu ist der einzige Kampfsport bei dem man auch mit langsamen Fähigkeiten und wenig Muskeln durch einen ruhigem Geist, präzisem Timing und guter Technik sehr weit kommt!

Mein Motto

Brazilian Jiu Jitsu hat für jeden was zu bieten

Als Kind habe ich lange nach einem Sport gesucht, der zu mir passt und mir Spass macht. Mit 11 hat mich dann ein Freund mit zum Judo mitgenommen und ich bin direkt dabei geblieben!

Später mit 18 hatte ich mal ein kurzes Vorhaben MMA zu trainieren. Aber da es dafür damals kein Angebot in Flensburg gab, bin ich in einer BJJ Schule gelandet. Ich habe dort ziemlich schnell festgestellt, dass es viel viel cooler ist nicht ins Gesicht geschlagen zu werden und so schlägt mein Herz seitdem fürs BJJ.

Am Brazilian Jiu Jitsu gefällt mir, dass es die Sportart im Grappling-Bereich ist, die einem am meisten Freiräume bietet.

Jeder kann nach seiner Facon auf der Matte glücklich werden. Man kann nach Vorliebe nur Oberkörper oder nur Beine attackieren, man kann Judo-lastig oder Ringen-lastig trainieren. Es ist wirklich für alle was dabei.

Außerdem ist Brazilian Jiu Jitsu der einzige Kampfsport bei dem man auch mit langsamen Fähigkeiten oder wenig Muskeln trotzdem mit ruhigem Geist, präzisem Timing und guten Technikfähigkeiten sehr weit kommt!

Meine Kampfsporterfahrungen

$

Judo Braungurt unter Jan Okur

$

Judotrainerlizenz

$

2017 - Landesmeister Judi U21/ 66kg

$

BJJ-Blaugurt unter Ana Yagües

$

BJJ-Trainer im Martial Arts Concepts

Auf die Plätze fertig los

Hier kannst du mit Max trainieren

Dienstags
19:00 Brazilian Jiu Jitsu

Donnerstags
18:00 Brazilian Jiu Jitsu

Instruktoren mit Herz und Hirn

Lerne alle unser Trainer kennen

Michael

Michael

Gründer & Cheftrainer

Friederike

Friederike

COO & Fitnesstrainerin

Chris

Chris

Muay Thai Trainer

Alyssa

Alyssa

Yoga-Trainerin

So. Bereit für ein Probetraining?

Du bist noch nicht sicher ob es dir bei uns im Training gefallen könnte? Probieren geht eindeutig über studieren. Am Besten du schaust einfach mal unverbindlich zum kostenlosen Probetraining vorbei!