Kooperationen

Wie heisst es so schön, gemeinsam ist man stark. Also noch stärker. Deswegen sind wir ein paar Kooperationen eingegangen.

Für unsere BJJ-Truppe

Mitglied im Team Ganbaru

Das Ganbaru Team ist ein Team-Verbund mehrerer BJJ-Schulen. Ziel des Verbundes ist, die kleineren Schulen zu unterstüzen – sowohl bei der sportlichen Entwicklung des Teams als auch bei bürokratischen Angelegenheiten. Gegründet wurde das Ganbaru Team 2015 von Ezekiel Zayas, Blackbelt 2. Grades, und Ana Yagües, Blackbelt.

Deine Benefits als Martial Arts Concepts Mitglied

$

Du kannst 1x pro Woche in der Nexus Fighter Academy BJJ, Grappling oder Ringen trainieren

$

Einmal im jahr findet ein hochkarätiger BJJ-Workshop mit den Scharzgurten Ana und Tony bei uns statt.

Für Externe

Wir sind Urban Sports Club Partner

Du bist schon Mitglied bei Urban Sports Club? Ja großartig, dann komm doch auch mal bei uns im Training vorbei! Mit der M-Mitgliedschaft kannst du bei uns einchecken und bei allen Einheiten mitmachen.  

So. Bereit für ein Probetraining?

Du bist noch nicht sicher ob es dir bei uns im Training gefallen könnte? Probieren geht eindeutig über studieren. Am Besten du schaust einfach mal unverbindlich zum kostenlosen Probetraining vorbei!