Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness

Kampfsport Basics

Fast wie eine kleine Kampfsport-Überraschung: Kali, Jeet Kune Do und Muay Thai, also gleich drei super Sachen in einer Einheit!

Auf los gehts los

Aller Anfang muss nicht schwer sein

Egal, ob es dein erster Tag im Gym ist oder du schon seit 20 Jahren trainierst, wenn du nur einen Kurs bei uns besuchen möchtest, solltest du ins Phase One kommen. In diesem Training versorgen wir dich mit allen Kampfsport Basics, die du kennen solltest.

Unser sogenanntes Phase Curriculum ist das Fundament, auf dem alles andere aufbaut und Phase One ist darin der erste Grundstein.

Das Phase Curriculum basiert hauptsächlich auf Kali, Muay Thai und Jeet Kune Do. In Phase One lernst du also Techniken aus fast allen unseren Kampfsportarten mit dem Ziel ein Fundament für alle Kampfsportarten zu errichten. Phase One schult Verteidigung, Angriff und Fitness und bereitet dich so auf die anderen Kampfsportarten vor.


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Wir trainieren jeweils eine halbe Stunde mit Stock & Messer, Thaipads und Handpratzen und runden das ganze ab mit Trapping-Übungen, in denen du lernst den Gegner zu immobilisieren. Abgerundet wird das Phase One mit kleinen kurzen Fitness-Übungen.

Komm vorbei und verbessere deine Fitness und Koordination, lerne anwendbare Techniken zur Selbstverteidigung und errichte dein Kampfsport-Fundament.

“The Expert in something was once a beginner

Helen Hayes
US-amerikanische Film- und Bühnenschauspielerin (1900 – 1993)

Trainingszeiten

Kampfsport Basics

mit Micha

N

Anfänger

N

Fortgeschrittene

Phase One

Montags
17:30 – 19:00

Freitags
18:00 – 19:30

Phase 2 & 3

Donnerstags
20:30 – 22:00

Bring bequeme Sportkleidung und etwas zu trinken mit.

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So. Bereit für ein Probetraining?

Du bist noch nicht sicher ob es dir bei uns im Training gefallen könnte? Probieren geht eindeutig über studieren. Am Besten du schaust einfach mal unverbindlich zum kostenlosen Probetraining vorbei!