Bereit für eine sportliche Herausforderung?

Unsere Kampfsport-Angebote

Wir haben dir so einiges zu bieten in Sachen Kampfsport im Martial Arts Concepts. Hier kannst du dich im Detail darüber informieren. Falls du trotzdem noch Fragen hast oder dich nicht entscheiden kannst, schreib uns gern an hallo@martialartsconcepts.de. Wir beraten dich gerne!

Muay Thai

Du willst fit werden, Power entwickeln dich nach der Arbeit mal so richtig austoben? Dann bist du hier richtig!
Mehr über Muay Thai

Brazilian Jiu Jitsu

Du willst auf Tuchfühlung gehen und gleichzeitig deine Muskeln und das Gehirn herausfordern?
Mehr über Brazilian Jiu Jitsu

Kampfsport Basics

Voller Tatendrang aber keine Ahnung von Kampfsport? Null Problemo, bei uns bist du als Anfänger gut aufgehoben.
Mehr über Kampfsport Basics

Kali

Stockkampf lehrt uns Koordination und hilft uns ein besseres Verständnis für unseren Körper zu entwickeln.
Mehr über Kali

Jeet Kune Do

Be like water my friend und gestalte dir den Kampfsport so wie er für dich richtig ist. Das geht mit JKD!
Mehr über Jeet Kune Do

Panantukan

Wir hauen alles mit allem! Setze für die Selbstverteidigung alles ein was du hast und komm zum Dirty Boxing.
Mehr über Panantukan

Lust auf einen Workshop?

Wir veranstalten bei uns im Martial Arts Concepts auch regelmässig Workshops am Wochenende. Die Palette reicht von kostenlosen Kennenlern-Angeboten bis kostengünstigen Seminaren, die unsere Kampfsport- und Fitnessangebote abrunden.

Instruktoren mit Herz und Hirn

Lerne unsere Kampfsport-Trainer kennen!

Michael

Michael

Gründer & Cheftrainer

Max

Max

BJJ-Trainer

Chris

Chris

Muay Thai Trainer

So. Bereit für ein Probetraining?

Du bist noch nicht sicher ob es dir bei uns im Training gefallen könnte? Probieren geht eindeutig über studieren. Am Besten du schaust einfach mal unverbindlich zum kostenlosen Probetraining vorbei!